Dienstag, 28. Februar 2012

Das Telefon klingelt

"Haben Sie einen Moment Zeit? Hier ist Herr S. vom Jahr Verlag..." - so, oder so ähnlich begann mein Traum "Golfen in Turnberry"...

Natürlich habe ich Zeit - bzw. habe mir diese trotz etwas stressiger Projektlage genommen. Telefonisch ging es dann durch ein kleines Interview (ob ich schon mal auf einem Links-Platz gespielt habe --> natürlich, dass ist das Beste was es gibt; ob ich die Tücken vom Golfspiel in Schottland kenne --> leider ja, kann mich an meine völlig durchnäßte Runde in Gleneagles nur zu gut erinnern; ob ich den sportlich "fit" bin --> aber ganz bestimmt, auch wenn es immer noch fitter geht; was mich für den Produkttest qualifiziert --> da kann ich doch eine ganze Menge Erfahrung in die Waagschaale werfern; ...) mit dem Ergebnis, dass nur noch die Verweigerung des Urlaubs durch meinen Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Aber Dank meiner verständnisvollen Chefs war dieses Thema schnell geklärt, so dass dem "Traum" nun eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen