Dienstag, 13. März 2012

Adidas Headquarter

Da ich in der zweiten Gruppe war und mein Fitting erst am Nachmittag stattfand, war Arne (Vertreter von TaylorMade) so nett, uns durch das Adidas Headquarter "World of sports" in Herzogenaurach zu führen. Es war zu spüren, dass diese Sportwelt auch bei den Mitarbeitern gelebt wird: überall auf dem Campus gibt es Möglichkeiten in Pausen und nach der Arbeit selber "Hand anzulegen" (Volleyball, Fußball, Tennis, Laufstrecke, ...). Interessant fand ich auch die Mischung der Architektur, denn neben neuen Gebäuden sind auch viele Abteilungen in sanierten Militärgebäuden untergebracht.

Anschließend ging es dann noch in das Factory Outlet, wo wir unter besonderen Konditionen (Schönen Dank), dann noch die fehlenden Utensilien für Schottland bzw. für die Daheimgebliebenen kaufen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen