Mittwoch, 28. März 2012

Runde 2 - Duell in the Sun (Reloaded)

An Koljas Geburtstag durfte ich Ihn heute wieder in Turnberry auf dem Alisa-Course begleiten. Zusammen mit Petra und Richard haben wir den Schottischen Sommer wieder genossen. Nach anfänglichem Frühdunst (Startzeit 8:29 Uhr) wurde es dann immer schöner, so dass wir wieder im Polohemd spielen konnten. In Summe war ich heute einen Schlag besser, habe aber mit einer kleinen Socketeinlage und ein paar dummen Dreiputts ein besseres Ergebnis verpasst. Egal - es war wieder ein Traum hier zu spielen.



Aufgrund der Ebbe sahen die Spielbahnen entlang dem Leuchtturm auch ganz anders aus.



Als Höhepunkt wird mir aber mein Bunkerschlag aus dem Pott-Bunker an Bahn 15 in Erinnerung bleiben: ich hatte kaum einen Stand und konnte trotzdem Richtung Fahne aus dem ca. 1,80m tiefen Bunker spielen. Ok, diese Art von Golfspiel kann ich eigentlich ganz gut - wenn nur diese Schläge zwischen Tee und Grünbunker nicht immer wären. :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen