Dienstag, 27. März 2012

Runde 1 - Duell in the Sun auf dem Ailsa Course

Im Jahr 1977 lieferten sich das besagte Duell Tom Watson und Jack Nicklaus bei den Open in Trunberry - heute waren wir an der Reihe. Im Flight mit Kolja, Jan und Falk haben wir im Poloshirt und Sommerhose im März in Schottland einen der spektakulärsten Golfplätze gespielt. Es war der Hammer...


Leider habe ich meinen mangelhaften Schwung auf der Runde nicht wiederfinden können. Trotzdem haben die spektakulären Bahnen für alles entschädigen können. Da wir im Rahmen der Produktpräsentation auch von einem Fotografen begleitet wurden, habe wir viele schöne Eindrücke auch in Bildern festhalten können. Ich denke da nur an die Bunkerschläge aus den Pottbunkern, dem Tee an der Neun (mit dem Leuchtturm zur Linken) oder die Probleme mit den sehr stark ondulierten Grüns. Bleibt zu vermerken, dass Jan, "Birdie-Falk" und Kolja mir die Grenzen aufgezeigt haben und das Duell klar für sich entscheiden konnten.

Aber zumindest war ich Sachen Sonnebrand ganz weit vorne und konnte mit einer verbesserten hinteren Neun noch das Ergebnis "kleiner Neunzig" retten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen