Dienstag, 13. März 2012

Erstes Team-Treffen im CoE

Nach einer guten Fahrt über die A7/A3 bin ich passend im TaylorMade Center of Excellence (CoE) angekommen. In dem Besprechungsraum (mit Blick auf die Range und den Platz / gleicht etwas einem Flughafen-Tower) war nun also zum ersten Mal das Team von "Hit the Highlands" versammelt.

Neben Kolja (dem Redakteur des Golf Magazin), einem Fotografen, den Vertretern von Adidas/TaylorMade (Christina und Arne) und Green-Grass-Golf traf ich nun das erste Mal auf meine Mitstreiter. Das Team passt - von 18 bis 63, von Handicap 2 bis 11, eine Dame, fünf Herren - und alle von Beginn an sympatisch. Nach ein paar einführenden Worten zum Tagesablauf wurden wir dann in zwei Gruppen eingeteilt, die den Tag an verschiedenen Stationen verbringen sollten (doch dazu mehr).

Zwischenzeitlich wurden wir eingekleidet (Schuhe, Pullover und Regenanzug von Adidas/Ashworth), ausgestattet (Bag, Travel-Cover und GolfBuddy von Green-Grass-Golf), interviewt (alles rund ums Golfspiel) und fotografiert (Gruppenfoto für den Bericht "Making of").

Witzigerweise "traf" mich das Los mit dem Elektro-Trolley posieren zu dürfen - wer weiß, vielleicht der Beginn einer neuen Liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen