Donnerstag, 1. März 2012

Four in a row...

Das hätte ich mir auch kaum gedacht. Zum 40.Geburtstag habe ich nämlich von meiner Familie einen wunderschönen Golf-Kurzurlaub in Gleneagles geschenkt bekommen und "Blut an Schottischen Golfplätzen geleckt". Bei typisch Schottischem Wetter durfte ich in Gleneagles den Kings Course und den PGA Centenary Course (Austragungsort des Rydercups im Jahr 2014) spielen.
Highligh war dann sicherlich eine Runde auf dem alt-ehrwürdigem Old Course in St.Andreas (damals sogar schon mit Taylormade als Ausrüster :-)). Nach dem Aufstehen um 4:30 Uhr, Einschreiben am Starterhaus um 6:00 Uhr und einer Wartezeit von über fünf Stunden habe ich dann von Glücksgefühlen überwältigt eine Traumrunde gespielt.
Bei meinem letzten England-Trip habe ich mir dann erlaubt neben vielen anderen tollen Plätzen auch noch den Old Course in Sunningdale zu spielen. Es war wie ein Besuch im Museum - nur das man dort normalerweise nicht mit den Golfschlägern umherschwingt.

Und nun habe ich die Chance auf ein viertes "Sahnestück" der weltbesten Golfplätze - kaum zu glauben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen