Dienstag, 13. März 2012

Testschläger und Bag

Nach einer kleinen Pause hieß es dann die vielen Sachen zusammen zu packen und wieder den Heimweg antreten.

Mein Fazit:
Es ist ein wirklich tolles Erlebnis so einen Tag im CoE bei Adidas/TaylorMade in Herzogenausrach zu verbringen. Die Organisation ist perfekt, das Team sympatisch und kompetent und das Material absolut super.

Wenn - ja wenn - ich mir nicht selbst im Weg gestanden hätte (bzw. mein Golfschwung)...

Aber so ist das Leben - der Spiegel der Wahrheit ist manchmal schmerzlich. Aber eins steht fest: ich werde die Eisen und Hölzer jetzt quälen, damit wir uns zusammen in Schottland nicht blamieren. Wie sagte doch mein erster Pro immer: "Komisch, am Schläger liegt es nicht...". Und das trifft in diesem Fall bestimmt zu - die getesteten Schläger sind der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen