Ich kann es nicht fassen - kann mich mal jemand kneifen? Ok, klar hatte ich ein wenig Hoffnung, als ich meine "Bewerbungsunterlagen" zum Jahr Verlag geschickt habe. Aber das ich nun einer der sechs Auserwählten sein darf - das haut mich doch fast um.
Mein erster Anruf galt natürlich meiner lieben Frau, die in der letzten Zeit immer für die großen Gewinne bei Golfveranstaltungen zuständig ist. Ok, sie schafft es durch ihre sportlichen Ergebnisse - ich habe einfach mal Glück und schaffe es über das Bewerbungsverfahren. Schön, dass wenigstens im Moment beim Handicap Gleichstand mit unseren 11,0 ist. :-)
Dann die nächste Frage - wem erzähle ich das? Einige Arbeitskollegen haben schon etwas von meinem Telefonat und meiner anschließenden Nervosität mitbekommen. Aber als Nicht-Golfer erahnt man sicherlich nicht einmal ansatzweise, was diese Golf-Testreise bedeutet. Es ist ja nicht nur die Lokation Turnberry, nein auch die einmalige Chance so viele tolle Produkte auf Herz und Nieren testen zu können, bietet sich so schnell nicht wieder (wenn ich da an meine zurückliegenden Ausflüge zu irgendwelchen "Demo-Days" denke). Vielleicht dann doch lieber erst mal die Füße still halten und warten, bis vom Jahr Verlag eine schriftliche Rückmeldung kommt.
Mann, was bin ich aufgeregt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen