Donnerstag, 15. März 2012

Entjungferung - oder "Glücklich von der Range"...

Gestern Abend nach der Arbeit musste ich erst einmal auf die Range - die vielen Bilder der Schwunganalyse verarbeiten und natürlich die neuen R11-Schläger von TaylorMade ausprobieren. Jetzt bin ich mit mir und dem neuen Material wieder im Reinen...

Die Eisen habe ich auf Anhieb gut getroffen und ca. einen Schläger weiter geschlagen, als meine guten (alten) Ping-Eisen. Ob dieses nun an den Schlägern oder am Schwung liegt werden die kommenden Tage zeigen. Auf jeden Fall hat es riesigen Spaß gemacht. Beim Chippen habe ich die Eisen noch ein bißchen dünn getroffen. Ich denke aber, dass dieses an der anderen Schaftlänge liegt. Aus dem Bunker habe ich mal auf die Schnelle fünf Bälle ganz nah an den Pin gelegt - Perfekt. Zum neuen Putter "White Smoke" kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Hierzu waren die Grüns zu uneben und außerdem wurde es schon dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen